Freitag, 3. Mai 2013

Liebe Leute,

bald hoffe ich, hier die schönsten Wörter- und Satzperlen des Monats April zusammentragen zu können. Die Lesereise mit "10 Minuten Dings" führte u.a. durch den Schwarzwald und Südbaden. Wer mir seine gesammelten Zettel am Ende der Veranstaltung überließ, kann vielleicht bald seine Einfälle hier nochmals lesen. Wer von Euch ist schneller?

1 Kommentar:

  1. Ich hab noch was auf Lager, lest selbst: Was ist Was ist mit … Was ist, was ist Mit diesem Stift? Er schreibt mit einer schönen Schrift! Was ist, was ist Mit diesem Raum? Sind Bücher drin, aber kein Schaum! Was ist, was ist Mit diesem Rabe? Der’st größer als ein kleiner Knabe! Was ist, was ist Mit meiner Stirn? Die Schützt nichts höher als mein Hirn! Was ist, was ist Mit dies’ Gedicht? V’lleicht witzig, aber sinnvoll nicht. Valentin Heib

    AntwortenLöschen